14. Kinderzehnkampf am 31.8.19 – Anmeldungen möglich

Sehr geehrte Eltern, liebe Sportler, Freunde des Kinderzehnkampfes, nach dem Comeback des Gommeraner Kinderzehnkampf (GKZ) im Vorjahr ist zwar noch ein wenig Zeit, aber es kommen ja die Ferien und dann ist es schon soweit.

Bereits in der 2. Schulwoche am Samstag, dem 31.08.19 findet der 14. Gommeraner Kinderzehnkampf für die Jahrgänge 2013 bis 2008 am Sportforum ab 9:00 Uhr statt.

Daher bitte ich Sie, sich bereits jetzt per Mail (jastteam@gmx.de) anzumelden.

Was gehört zur Anmeldung dazu: Name, Vorname + Geburtsjahr + Wohnort /Verein

Die frühe Anmeldung war eine sehr gute Erfahrung aus den letzten Jahren und erleichtert mir die Vorbereitung im Vorfeld.
Betreiben Sie bitte Werbung für unseren beliebten Wettkampf, laden sie Freunde und Bekannte ein, auch aus den Nachbarbundesländern.

Der 14. GKZ soll zu einem Höhepunkt des neuen Schuljahres werden.

Unterstützen Sie uns als Sponsor für die Finanzierung des GKZ. Jede Spende ist uns wichtig.
In die Jugend und in unsere Kinder zu investieren, das ist unsere Zukunft.
Vielleicht ist es ihnen auch möglich, sich als Riegenführer oder Kampfrichterhelfer an diesem Tag zur Verfügung zu stellen.

Melden sie sich bitte bei mir per Telefon: 0173 811 6420.

Weitere Informationen erhalten sie per Mail oder aus der Presse (Generalanzeiger, Volksstimme, Homepage des SV Eintracht Gommern).

Mit sportlichen Grüßen freut sich
Steffen Hartwig und sein Team des Kinderzehnkampfes 2019

Anlage:
14.GKZ-Elterninfo Teilnahme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.