Presseinformation

Kurz Beschreibung der Seite, Ziele,

Beschreibung der Seite:

Die Webseite Kulturkalender-JL.de hat sich zum Ziel gesetzt, über Veranstaltungen und Events zu berichten. Dabei sollen vor allen die Termine im Vordergrund stehen und auch Veranstaltungen hervorgehoben werden, die sonst nicht die große Aufmerksamkeit erhalten.

Dabei wollen wir uns auf das gesamte Jerichower Land beziehen, da der Nachbarort meist schnell erreichbar ist.

Der Schwerpunkt liegt auf öffentliche kulturelle Veranstaltungen. Wir verweisen aber auch gerne auf größere Sportereignisse und andere interessante Ereignisse.

Für Touristen und Kurzurlauber gibt es aber auch Beiträge zu kleinen, aber feinen und eher unbekannten Museen, Sammlungen, Denkmälern und anderen, eher unbekannten Orten. Aber sicher kann auch der Einheimische hier noch die eine oder andere Perle entdecken.

Zum folgen der Seite gibt es die Webseite unter https://Kulturkalender-JL.de samt dem Feed, der Facebook-Account https://www.facebook.com/Kulturkalender/ und der Twitter-Account https://twitter.com/_kulturkalender .

 

Logo:

Das Logo kann farblich unverändert, in jeder Größe eingesetzt werden, wenn der Schriftzug Kulturkalender-JL erhalten bleibt. Wenn das Logo verlinkt wird, dann nur auf https://kulturkalender-JL.de oder eine der Unterseiten.

Hier kann das Logo geladen werden:

Logo für Kulturkalender-JL.de

Logo für Kulturkalender-JL.de (JPG; 512px*512px)

Logo im EPS-Format