Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KLASSIK AM NACHMITTAG – Marco Reiß spielt am Burger Weinberg

25.08.2019 15:00 - 18:00

Marco Reiss
Eingetragen von:

Marco Reiß ist Violonist in der Magdeburgischen Philharmonie. Doch ist er weit über die Grenzen Magdeburgs als Musiker und Veranstalter bekannt. Im Jahr 2017 trug er Sorge für die telemania in Magdeburg. Aktuell ging das von ihm gestaltete Jazzfestival in Jerichow zu Ende. Musikalisch engagiert er sich seit 30 Jahren mit dem Rossini-Quartett für die klassische Kammermusik oder belebt das Schloß Zerben zu Ehren von Theodor Fontane. Am kommenden Sonntag nun findet Marco Reiß für einen klassischen Nachmittag am Weinberg den Weg nach Burg. Gemeinsam mit Kollegen verbindet er die hohe Kunst mit der natürlichen Schönheit sowie einem hausgebackenen Stück Kuchen. Der Eintritt ist frei. Ein Hut zugunsten der Musiker geht um. Um eine Reservierung unter 03921-7266110, im Rotfuchs oder am Weinberg wird gebeten.

Text und Bild: per Mail

Details

Datum:
25.08.2019
Zeit:
15:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Rotfuchs
Telefon:
0174 7205304
Website:
http://www.rotfuchs-im-netz.de/

Veranstaltungsort

Weinberg, Rotfuchs
Unterm Hagen
Burg, Sachsen Anhalt 39288 Deutschland
+ Google Karte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.