Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Knecht Ruprecht – Rätselspaß in der Winterzeit

28.12.2018 17:00 - 18:00

Knecht Ruprecht
Eingetragen von:

Damit der Nikolaus die Geschenke bringt, putzt fast jeder am Abend des 5. Dezember freiwillig seine Schuhe. Das ist bekannt. Doch wer ist Knecht Ruprecht? Der Gehilfe des Nikolaus? Ebenso ein heimlicher Gabenbringer? Wie sieht er aus und was hat er zu berichten? Seite an Seite mit dem Knecht Ruprecht geht es bei diesem Stadtrundgang durch das historische Burg darum, diese Fragen zu erkunden. Im Gepäck hat der Ruprecht aber auch viele Fragen zur Stadt Burg. Jeder, ob klein oder groß, der die Fragen richtig beantwortet, erhält eine kleine süße Überraschung!

Kinder unter 12 Jahren bitte mit Begleitperson!

Karten und Anmeldung vorab über die Tourist-Information erforderlich!

Preis Erwachsene: 8,00 EUR
Preis Kinder: (ab 6 Jahre) 5,00 EUR
Dauer: ca. 1 Stunde
Anbieter: Tourist-Information Burg

Details

Datum:
28.12.2018
Zeit:
17:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Website:
https://www.facebook.com/events/574682579633050/

Veranstalter

Tourist-Information Burg
Telefon:
03921 6369290
E-Mail:
info@touristinfo-burg.de
Website:
https://www.touristinfo-burg.de

Veranstaltungsort

Tourist-Information Burg
Bahnhofstraße 10
Burg, Sachsen Anhalt 39288 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
03921 6369290
Website:
https://www.touristinfo-burg.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.