Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lampionrundgang für Kinder

15.11.2019 17:00 - 18:00

Lampionrundgang für Kinder
Eingetragen von:

Burg bei Nacht mit dem Nachtwächter

Wenn es Abends dunkel wird, dann dreht der Nachtwächter seine Runden durch die Gassen von Burg. Schaut schon mal in das ein oder andere Fenster der Bürger. Ruft zur vollen Stund die Zeit aus und passt auf Groß und Klein auf, dass Sie wohl schlafen können. Diebesgesindel nahm er fest und grüßte stets den Türmer. Doch auf welchem Turm? Und was hat es mit dem Diebesgesindel auf sich? Warum trägt der Wächter dunkle Kleidung? Wollt ihr das alles wissen? Dann scharrt euch um den Nachtwächter und erleuchtet gemeinsam die Stadt Burg!

Vergesst nicht Eure Lampions! Lampions können zusätzlich in der Tourist-Information erworben werden.

Für Kinderführungen gilt: Eltern, Bekannte und Verwandte dürfen alle teilnehmen! Der Nachtwächter schenkt den Kindern seine volle Aufmerksamkeit. Kinder unter 12 Jahren bitte mit Begleitperson!

Karten und Anmeldung vorab über die Tourist-Information erforderlich!

Individuelle Erlebnisführung für Gruppen. Buchungsanfragen über die Tourist-Information Burg.

Alle Preise inkl. MwSt. I Begleitperson von Menschen mit Behinderungen ab 50% (Zusatz B im Ausweis) frei I Rücknahme und Auszahlung der Karten ausgeschlossen I Mindestteilnehmerzahl 5 Personen I Es gelten die AGB der Tourist-Information Burg unter www.touristinfo-burg.de I Anbieter Tourist-Event Lammel I Preis pro Person: 8,00 € Erw. I 5,00 € Kinder (Kinder 0-6 Jahre: kostenfrei)

Tel.-Nr.: 03921 – 636 9290 I https://www.touristinfo-burg.de/angebote/erleben/nachtwächterrundgang.html

Foto & Text: Tourist Event Lammel

Details

Datum:
15.11.2019
Zeit:
17:00 - 18:00
Veranstaltung-Tags:
Website:
https://www.facebook.com/events/318977035649651/

Veranstalter

Tourist-Information Burg
Telefon:
03921 6369290
E-Mail:
info@touristinfo-burg.de
Website:
https://www.touristinfo-burg.de

Veranstaltungsort

Tourist-Information Burg
Bahnhofstraße 10
Burg, Sachsen Anhalt 39288 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
03921 6369290
Website:
https://www.touristinfo-burg.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.