Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mal Kapaun live

8.11.2019 20:00 - 9.11.2019 3:00

Mal Kapaun live
Eingetragen von:

Wir freuen uns ganz besonders auf den Auftritt von Mal Kapaun. Beim letzten Konzert in The Station wurde er vom Publikum nicht von der Bühne gelassen und wurde genötigt eine Zugabe nach der anderen zu spielen.
MalKapaun aka Marcel Koch ist ein Gitarrist und Sänger aus Alfeld (Leine)/ Kassel. Die letzten 10 Jahre war er in verschieden Bands aktiv, darunter u.a in Metalcore, Punkrock und Ska-Bands, bis er sich schließlich 2016 dazu entschloss, ein Solo-Projekt ins Leben zu rufen: MalKapaun war geboren. Oberflächlich betrachtet sind seine Songs zwar im Singer/Songwriter- Pop Bereich einzuordnen, allerdings finden sich des Öfteren auch kleine experimentelle Ausflüge in andere Stile wieder, wobei hierbei besonders oft auf Rap-Parts und Punk-Rock-Riffs zurückgegriffen wird.
Und auch textlich wird experimentiert, so fällt auf, dass die Texte oft zynisch und sarkastisch sind, ausgeschmückt mit viel Wortwitz und Metaphern, aber dennoch immer einen ernsthaften Kern enthalten, wenn auch manchmal tief verborgen.

Details

Beginn:
8.11.2019 20:00
Ende:
9.11.2019 3:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

The Station
Telefon:
01633366441
Website:
https://www.facebook.com/thestationburg/

Veranstaltungsort

The Station
Bahnhofstrasse 10
Burg, Sachsen-Anhalt 39288 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
01633366441
Website:
https://www.facebook.com/thestationburg/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.