Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MDR Jump Weihnachtsmarkt-Tour 2018

6.12.2018 17:00 - 21:00

MDR Jump Weihnachtsmarkt Tour
Eingetragen von:

Am 6.12. um 17 Uhr ist es endlich soweit: Zum ersten Mal kommt die MDR Jump Weihnachtsmarkt-Tour nach Burg. Im vergangenen Jahr waren auf der Tour live mit dabei: Eine Band mit einem Welthit, drei Chartstürmer, eine Sängerin von Deutschlands erfolgreichster Girlband und die Morningshow-Moderatoren des meistgehörten Radiosenders im Osten!

Noch sind die Stars der diesjährigen Tour ein Geheimnis. Doch soviel steht fest: Zum Finale auf dem Burger Sterntäler-Weihnachtsmarkt werden alle Künstler gemeinsam mit dem Publikum den Weihnachtspopklassiker „Last Christmas“ singen. Das wird garantiert DER emotionale Höhepunkt der Tour!

Text und Bild: Facebook

Details

Datum:
6.12.2018
Zeit:
17:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Website:
https://www.facebook.com/events/287240941891318/

Veranstalter

Veranstaltungsagentur Esprit GmbH
Telefon:
0391 5435685
Website:
http://agentur-esprit.de/

Veranstaltungsort

Schartauer Straße
Schartauer Str.
Burg, Sachsen-Anhalt 39288 Deutschland
+ Google Karte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.