Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rubberman – One-man-Coverband aus Berlin

16.06.2018 12:00 - 14:00

Rubberman
Eingetragen von:

Andreas Dziuk alias „Rubberman“. Als musikalischer Leiter des Theaters der Altmark in Stendal dirigiert er gerne Musicals und Operetten im Theater der Altmark oder komponiert und arrangiert gleich selbst komplette Bühnenmusiken und Songs für das Haus.Bei der Ostberliner Band Pankow spielt er Keyboards und Gitarre live und im Studio.

Aber Dziuk hat noch eine andere Leidenschaft: er ist ein großartiger Singer/Songwriter.
RUBBERMAN ist seine einzigartige One-man-Coverband.

Mit diversen Effektgeräten ausgestattet zaubert er einen knarzigen Bandsound mit Drumbeats und Bass und abstrakten Sounds, dazu spielt er eine Gitarre, die seltsam anders gestimmt ist als eine normale Gitarre und auf der er ungewohnte Akkorde und Soli spielen kann.
Prädikat: Sehenswert.

 

Text und Bild: Facebook

Details

Datum:
16.06.2018
Zeit:
12:00 - 14:00
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
Website:
https://www.facebook.com/events/554878981565511/

Veranstalter

Landesgartenschau Burg 2018 GmbH
Telefon:
03921 921 540
E-Mail:
info@laga-burg-2018.de
Website:
http://laga-burg-2018.de/

Veranstaltungsort

Weinberg, Weinlaube
Unterm Hagen
Burg, Sachsen Anhalt 39288 Deutschland
+ Google Karte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.